Check in Astoria Hotel, feel great and discover Bonn!

“Be happy right from the start!” This is on top of our list at the ASTORIA Hotel. We make every guest at the Astoria feel welcome and valued. We know what makes you happy, regardless if you are here for a business trip or family vacation. You would like to know the best public transport connection or which sights are really worth visiting? We have all the answers! And the best of all: numerous highlights are just around the corner, as Kessenich is right in the heart of Bonn!

Road map

Mareile Kunz: Hospitality as a matter of principle!

The ASTORIA is a private family-run hotel. This is one of the main reasons for its warm and friendly atmosphere, supported by our outstanding service. Your host Mareile Kunz has been responsible for the hotel since 2007 and masters this challenge with extraordinary success. She is absolutely dedicated on her guest’s well-being. The hotel’s renovation and further modernisation is another crucial point. Under her management, the guest’s well-being is in the centre of attention, as hospitality is a matter of principle!

Your perfect day in Bonn

Our delicious ASTORIA breakfast sets you up for a perfect day – but what comes next? We recommend a walk along the Museum Mile, which is in close proximity to our hotel. The Bundeskunsthalle with its temporary exhibitions, the Haus der Geschichte (House of German History) and the König Zoological Museum are all in the neighbourhood. After exploring so much culture, why not take a stroll into the city centre and be inspired by the variety of shops. Relax in our in-house sauna. This is how to enjoy your stay in Bonn!

Your perfect day in Bonn!

Private Hotels Bonn – local, private and great!

PHB stands for Private Hotels Bonn. The association of local hotels, gastronomy and the cultural sector stands for highest quality. All members are very well-connected which enables us to share useful insider-tips. With our guest card, you will be granted 30% discount for our partner’s services, so please take this into account when planning your trip. With your decision for the ASTORIA Hotel Bonn, you will benefit in many ways!

PHB-Partners in Bonn

Address

Hotel Astoria Bonn
Hausdorffstraße 105-113
53129 Bonn
Deutschland

Phone: +49 228 9696 49-0
Fax: +49 228 9696 49-999

Email: info@astoria-bonn.de
Web: www.astoria-bonn.de





Group reservations

For group reservations requests please use our contact form

HOTEL Astoria Bonn

Im Hotel ASTORIA einchecken, sich wohlfühlen und Bonn erleben!

„Vom ersten Moment an glücklich!“ Dieses Motto steht ganz oben auf der Agenda von Hotel ASTORIA. Jeder Gast wird hier auf herzlichste Weise empfangen. Man weiß hier, was Sie glücklich macht, ganz gleich, ob Sie auf einer Geschäftsreise oder einem Familientrip unterwegs sind. Wie die beste Verbindung aussieht? Welche Sehenswürdigkeiten wirklich sehenswert sind? Sie erhalten Auskunft! Und das Beste: Zahlreiche Highlights befinden sich direkt um die Ecke – Kessenich liegt schließlich im Herzen von Bonn!

Anfahrt

Mareile Kunz: Gast­freundschaft aus Prinzip!

Das Hotel ASTORIA Bonn ist familiengeführt. Das bedeutet in erster Linie eine warme, liebevolle Atmosphäre, die durch einen hervorragenden Service entsteht. Verantwortlich dafür ist Ihre Gastgeberin Mareile Kunz. Seit 2007 hat sie die Führung des Hotels inne und meistert tägliche Herausforderungen hervorragend. Das Wohl der Gäste steht dabei immer im Mittelpunkt. Deshalb stehen auch der weitere Ausbau und die Modernisierung des Hotels ASTORIA im Fokus der weiteren Planung. Unter Ihrer Führung steht das Wohl des Gastes im Mittelpunkt, denn Gastfreundschaft wird aus Prinzip gelebt!

Ein perfekter Tag in Bonn

Ein perfekter Tag in Bonn beginnt natürlich mit dem ausgezeichneten Frühstück vom Hotel ASTORIA. Doch dann? Wir empfehlen entlang der Museumsmeile, die gleich in der Nähe unseres Hotels beginnt, zu starten. Die Bundeskunsthalle mit wechselnden Ausstellungen, das Haus der Geschichte und das zoologische Museum König reihen sich direkt aneinander. Nach so viel Kultur lohnt es sich, weiter durch die Innenstadt zu schlendern und sich von den zahlreichen Geschäften inspirieren zu lassen! Entspannen Sie sich dann abends in der hauseigenen Sauna. Das ist Bonn zum Wohlfühlen!

Zum perfekten Tag in Bonn!

Private Hotels Bonn – lokal, privat und großartig!

PHB steht für Private Hotels Bonn. Der Verbund aus lokalen Unternehmen der Hotellerie, Gastronomie und aus dem Kulturbereich steht für höchste Qualität. Sämtliche Mitglieder sind innerhalb Bonns sehr gut vernetzt und können die wertvollsten Insidertipps weitergeben. Durch die Mitgliedschaft ist es uns auch möglich, Ihnen eine Gästekarte anzubieten, die 30 % Rabatt auf die Angebote unserer Partner gewährt. Wenn Sie Ihre Reise planen, dann rechnen Sie diese großzügigen Vorteile gerne mit ein. Mit einer Entscheidung für das Hotel ASTORIA Bonn profitieren Sie mehrfach!

PHB-Partner in Bonn

Adresse

Hotel Astoria Bonn
Hausdorffstraße 105-113
53129 Bonn
Deutschland

Telefon: +49 228 9696 49-0
Fax: +49 228 9696 49-999

Email: info@astoria-bonn.de
Web: www.astoria-bonn.de





Gruppen­reservier­ungen

Für Gruppenreservierungen oder Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular